Bakerkurier24.de
BakerKurier LKW
BakerKurier LKW

Die Unternehmensgeschichte

Kurierdienst Baker - für Sie unterwegs unter Einsatz modernster Kommunikations- und Steuerungssysteme.
WELTWEIT!

Wie alles begann ...

am 01.05.1985 mit 2 Fahrzeugen in Aichwald im Landkreis Esslingen.

1992 war dann der Umzug nach Altbach. Das Leistungsspektrum erweiterte sich um den Bereich LKW-Sonderfahrten.
1993 Kam dann noch der Bereich Neumöbeltransporte hinzu.
1999 Zieht der Baker Kurierdienst in seine neuen und größeren Büroräume nach Plochingen um.
2001 Wurden die Fahrzeuge mit GPS-Ortung ausgestattet. Dies ermöglicht  uns ständige Erreichbarkeit und Standortermittlung der Fahrzeuge.
2003 Begann das Unternehmen Gefahrguttransporte durchzuführen.
2008 Kurierdienst Baker bildet aus!
2016 Bekamen wir unseren ersten 12t
bis heute Wir fahren für Sie!

Unser Fuhrpark besteht im Moment aus 25 Fahrzeugen und 50 Kooperationspartnern im gesamten Bundesgebiet!